Häufige Fragen

Bestellung

Bei älteren Versionen des Facebook- oder Instagram-Browsers kann es zu Problemen beim Hochladen von Bildern kommen. Wir bitten dich daher unseren Online-Shop über Google Chrome, Samsung Internet oder andere Browser zu öffnen.

Unsere Designer prüfen vor dem Druck jeder Leinwand dein hochgeladenes Bild auf Qualität und Auflösung. Sollte dein Bild eine zu geringe Auflösung haben, wirst du per E-Mail gebeten uns ein neues Bild zu schicken.

Solltest du bei der Personalisierung deiner Leinwand einen Fehler gemacht haben, dann informiere uns bitte unmittelbar per E-Mail, Live-Chat oder WhatsApp.

Eine Live-Vorschau bei Portraits ist leider nicht möglich, da jedes Portrait individuell von Hand gezeichnet wird. Das Portrait kann deshalb logischerweise erst angezeigt werden, wenn die Zeichnung angefertigt wurde. Unsere Grafiker zeichnen das Bild mit ihren Grafiktablettes.

Natürlich können wir dir auch eine Sonderanfertigung mit mehr als 8 Namen erstellen. Kontaktiere uns dazu einfach per Mail oder per Live-Chat und wir werden deinen Wunsch erfüllen!

Zahlvorgang

Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

- PayPal

- SOFORT-Überweisung

- Kauf auf Rechnung über Klarna

- Ratenzahlung über Klarna

- Apple Pay

- Amazon Pay

- Visa / Mastercard

- Google Pay

Klarna wickelt unsere Bestellungen mit Rechnungskauf ab. Während des Bezahlvorgangs führt Klarna im Hintergrund eine Bonitätsprüfung des Kunden durch.

Leider haben wir auf diese Prüfung keinerlei Einfluss und bitten dich daher deine Bestellung mit einer anderen Bezahlmethode auszuführen.

Wir legen bei deinem Einkaufserlebnis sowie beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Sicherheit. Deine Angaben werden ausschließlich verschlüsselt übertragen, sodass sie vor Dritten geschützt werden. Deinen Zahlungsvorgang schließen wir über einen sicherheits-zertifizierten Partner ab.

Lieferung & Versand

Nein, wir übernehmen alle Versandkosten für dich, solltest du den Versandtarif "Kostenloser Versand" wählen.

Selbstverständlich bekommst du eine Rechnung von uns. Diese befindet sich in deiner Bestätigungsmail, welche du nach Aufgabe deiner Bestellung erhältst.

Wir haben aktuell eine Lieferzeit von ca. 2-3 Tagen. Sollten bei deiner Bestellung Probleme auftreten, werden wir dich kontaktieren.

Solltest du bei deiner Bestellung die Versandoption "Expressversand mit Sendungsverfolgung" gewählt haben, kannst du deine Bestellung jederzeit nach verfolgen. Klicke hier um mit deiner E-Mail-Adresse und deiner Bestellnummer nachzuschauen, wo sich deine Leinwand gerade befindet..

Aktuell liefern wir nach ganz Deutschland & Österreich. Die Versandkosten übernehmen wir für dich.

Nein, leider bieten wir aktuell keinen Versand in die Schweiz an.

Kontakt

Du kannst uns jederzeit per E-Mail (info@leinwandmomente.de), WhatsApp, Kontaktformular oder unseren Live-Chat erreichen.

Solltest du keine passende Leinwand in unserer Auswahl gefunden haben, darfst du uns sehr gerne dein Wunschmotiv per Mail an info@leinwandmomente.de zusenden. Unsere Designer werden versuchen, auch dein Leinwandtraum zu erfüllen.

Die beliebteste Leinwand ist unser "Wegweiser" mit Hintergrund "Strand".



Weitere Fragen

Gerne kannst du unserem 24/7 Kundensupport weitere Fragen per Live-Chat, WhatsApp oder folgendes Formular stellen.
Du erhältst innerhalb weniger Minuten eine Antwort.